Direkt zum Inhalt
Erleben Sie jetzt den neuen Range Rover
Erleben Sie jetzt den neuen Range Rover
Zurück

Der neue Range Rover

14.03.2022

Ein Range Rover besticht seit Jahren mit einem markanten und doch stillvollem Design.

Erleben Sie jetzt den neuen Range Rover, der auf den ersten Blick unscheinbar und unverändert wirkt, aber auf den zweiten Blick mit vielen Neuerungen auffällt.

Das wohl am stärksten optisch umgestaltete Design ist der Heckbereich beim neuen Range Rover.

In der wie bekannten zweigeteilten Heckklappe integrieren sich die Rückleuchten jetzt als dunkles, aber doch edles Design-Element. Der volle Reiz kommt erst in der Dämmerung, wenn die schmalen Lichteinheiten in voller Pracht erkennbar werden.

Das einzige was aus der Gesamtlinie hervorsticht sind lediglich die Außenspiegel, sowie die Dachfinnen des Infotainments. Welches aber dem Erscheinungsbild gar keinen Abbruch bringt.